Startseite » Film + TV » Film + TV News » Carrie Fisher & der goldene Bikini

Carrie Fisher & der goldene Bikini

28.05.2014 - 11:15 Uhr

Los Angeles - Über eine Sache möchte Carrie Fisher lieber nicht mehr reden müssen: ihren goldenen Bikini aus "Star Wars".

Das Kleidungsstück machte die Schauspielerin zum Sexsymbol einer ganzen Generation, und noch heute wird die 57-Jährige ständig danach gefragt. Bei einer Fan-Convetion wurde sie jetzt beispielsweise gefragt, ob sie den Bikini noch besitze, und Fisher antwortete: "Warum sollte ich ein bescheuertes Outfit wie dieses aufbewahren, nur damit ich Jahre später sagen kann, dass ich es noch habe?" Danach fügt sie noch mit einem Augenzwinkern hinzu: "Ich trage ihn unter meiner Kleidung. Ich trage ihn immer, er bringt Glück."

Der neue Teil "Star Wars: Episode VII" soll in Deutschland übrigens am 17. Dezember 2015 in die Kinos kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen