Startseite » Film + TV » Film + TV News » Carrie Fisher: Ihr Hund vermisst sie

Carrie Fisher: Ihr Hund vermisst sie

11.01.2019 - 11:30 Uhr

Los Angeles - Carrie Fisher hat mit ihrem Tod ihren treuen Begleiter Gary Fisher zurückgelassen.

Die französische Bulldogge gilt als "Geilster Hund der Galaxy", zumindest bezeichnet er sich so auf seinem eigenen "Instagram"-Profil. Dort widmete er sich jetzt auch mit seinem neuesten Beitrag seiner verstorbenen Herrin: "Ich wollte nur innehalten und sagen, dass es jetzt zwei Jahre her ist und ich meine Mama jeden Tag vermisse. Ich habe es in New York versucht, danach war ich in Los Angeles und habe beschlossen, dass es am Strand einfach viel besser ist. Hallo Florida, das neue Abenteuer fängt an." Auf dem dazugehörigen Bild sitzt Gary an besagtem Strand und blickt in die Weiten des Meeres. Womöglich, um in Gedanken bei seiner Prinzessin Leia zu sein.

Carrie Fisher verstarb am 27. Dezember 2016 an einem Herzstillstand in Folge einer Überdosis. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen