Startseite » Film + TV » Film + TV News » Carrie Fisher glaubt an einen Star Wars-Fluch

Carrie Fisher glaubt an einen Star Wars-Fluch

09.03.2015 - 15:32 Uhr

London - Carrie Fisher glaubt, dass ein Fluch über dem "Star Wars"-Set schwebt.

Der Flugzeugunfall von Co-Star Harrison Ford vor wenigen Tagen sei das bislang letzte Unglück in einer ganzen Reihe von schlechten Ereignissen gewesen. Der britischen "Mail on Sunday" sagte die 58-Jährige: "Ich habe das furchtbare Gefühl, dass hier ein Fluch am Werk ist... Es ist lustig, am vergangenen Sonntag regnete es stark in LA, ich fuhr zu einem Laden und hatte einen Unfall. Es war nicht so schwerwiegend und ich wurde nicht verletzt, aber es war der erste Unfall, den ich jemals hatte. (...) Dann sah ich in den Nachrichten, dass Harrison einen Unfall hatte. Ich bin ein wenig besorgt, dass es der 'Star Wars'-Fluch sein könnte."

Harrison Ford ist bereits auf dem Wege der Besserung. Er musste vergangenen Donnerstag (05.03.) mit seinem Kleinflugzeug notlanden und zog sich dabei einige Knochenbrüche, Schnittwunden und Prellungen zu. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen