Startseite » Musik » Musik News » Carrie Underwood: keine Lust auf Fleischgerichte

Carrie Underwood: keine Lust auf Fleischgerichte

13.01.2011 - 11:01 Uhr

Los Angeles - Um den Herd macht Carrie Underwood gerne einen großen Bogen - zumindest, wenn es um die Zubereitung von Fleischgerichten geht.

Sie ist schließlich Vegetarierin. Auf "Showbizspy.com" wird die Sängerin mit den Worten zitiert: "Ich will nicht für das Braten von Fleisch verantwortlich sein, denn ich würde dadurch alle ins Krankenhaus bringen. Mir ist es egal, was sie essen, solange es ihnen egal ist, was ich esse. Manche Menschen drängen dich aber in diese schrecklichen Gespräche darüber, wie man Fleisch essen sollte. Ich sage dann nur, 'Warte mal eine Minute! Es ist mir egal, was du in deinen Körper stopfst, aber lass mich da raus'."

Im zarten Alter von 13 Jahren entschied sich die Sängerin übrigens schon dazu, fortan auf Fleisch zu verzichten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen