Startseite » Film + TV » Film + TV News » Carmen Electra steht auf Scarlett Johansson & Jessica Alba

Carmen Electra steht auf Scarlett Johansson & Jessica Alba

06.04.2007 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Carmen Electra ist ein großer Fan ihrer Kolleginnen Scarlett Johansson und Jessica Alba.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, sagte die 34-Jährige über die beiden: "Scarlett ist einfach heiß. Ihre sexy Ausstrahlung wirkt sehr anziehend. Und Jessica ist eine natürliche Schönheit und so süß. Ich habe mich in sie verliebt, wie sie so ein nettes Mädchen ist und einen tollen Body hat."

Übrigens: Carmen Electra wird derzeit eine lesbische Beziehung mit Joan Jett unterstellt. Angeblich wurden die beiden beim Knutschen gesehen. Doch Electra bestreitet das. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen