Startseite » Musik » Musik News » Carmen Electra verteidigt Jessica Simpson

Carmen Electra verteidigt Jessica Simpson

02.02.2009 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Carmen Electra hat sich jetzt schützend vor Jessica Simpson gestellt.

Die Sängerin wurde in den vergangenen Wochen von den Medien heftig attackiert, weil sie einige Pfunde mehr auf den Rippen hat. Electra sagte der US-Zeitschrift "People" jetzt dazu: "Sie ist ein wunderschönes Mädchen. Viele Frauen würden sterben, um so auszusehen wie sie. Es gibt immer Momente, wo die Leute nicht mögen, wie man aussieht oder was man trägt. Das ist okay. Nächste Woche wird sie ein anderes Outfit tragen und alle werden hin und weg sein."

Jessica Simpson hat erst seit kurzem ein paar Kilos mehr auf den Hüften. Mittlerweile bekommt sie von vielen prominenten Freunden Rückendeckung. Unter anderem haben schon Ashlee Simpson, Pete Wentz, Heidi Klum und Nick Lachey die Sängerin in Schutz genommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen