Startseite » Film + TV » Film + TV News » Carmen Electra hat keine Lust mehr auf Männer

Carmen Electra hat keine Lust mehr auf Männer

19.10.2006 - 11:10 Uhr

Los Angeles - Carmen Electra hat keine Lust mehr auf Männer.

Die ehemalige "Baywatch"-Nixe möchte nach der Trennung von Ex-Mann Dave Navarro ihr Single-Leben für eine ganze Weile ohne Liebes-Affären genießen. Das berichteten britische Medien. Electra wörtlich: "Ich bin nicht auf der Suche, ich möchte einfach nur für eine Weile alleine sein. Aber es ist auch irgendwie beängstigend. Ich fühle mich allein und würde mir dann am liebsten irgendwen schnappen, aber dann würde ich nicht die Erfahrung des Allein-Seins machen können. Man sucht immer nur nach Ablenkung, aber ich will jetzt was anderes ausprobieren."

Übrigens: Carmen Electra und ihr Ehemann Dave Navarro sind seit Juli 2006 kein Paar mehr. Die beiden gingen nach drei Jahren Ehe im Guten auseinander. Ein Sprecher von Electra sagte dazu: "Sie haben sich in aller Freundschaft getrennt." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen