Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears versteigert Gemälde für den guten Zweck

Britney Spears versteigert Gemälde für den guten Zweck

07.11.2017 - 07:30 Uhr

Las Vegas - Britney Spears hat gezeigt, wie sehr ihr die Bewohner von Las Vegas am Herzen liegen.

Die Sängerin versteigerte ihr Gemälde, welches sie in einem "Instagram"-Video malte und spendete die Einnahmen dem Fond, der den Opfern der Schießerei beim Harvest Festival zugutekommt. Während des Benefizkonzerts am Sonntag (05.11.) übersandte Spears vor der Versteigerung eine Videobotschaft, in der sie laut "contactmusic.com" sagte: "Ich bin so stolz darauf, Vegas meine zweite Heimat zu nennen. (...) Die Blumen in meinem Gemälde repräsentieren einen Neuanfang und in diesem Geiste machen wir weiter. Alle Einnahmen von dem Gewinner-Gebot gehen an den Vegas Cares Memeorial-Fond. Ich schätze eure Freundlichkeit und eure Großzügigkeit. Ich liebe dich, Vegas."

Wie viel Las Vegas ihr bedeutet, hat Britney Spears auch vor kurzem gezeigt, als sie ein Kinderkrebszentrum eröffnete, für dessen Bau sie eine Million Dollar spendete. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen