Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus versteigert Klamotten für guten Zweck

Miley Cyrus versteigert Klamotten für guten Zweck

10.08.2010 - 19:20 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus macht ihre Fans glücklich und tut gleichzeitig etwas Gutes - soll heißen die 17-Jährige will einige ihrer Klamotten für einen guten Zweck versteigern.

Der Erlös soll "Get Ur Good On" zugute kommen, einer Organisation, die junge Menschen zu ehrenamtlichen Diensten ermutigen will. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte Cyrus dazu: "Ich kann mich wirklich glücklich schätzen, dass ich jeden Tag auf der Bühne stehen kann und - so hoffe ich - die Fans mit meiner Musik inspiriere. Das ist mir wirklich wichtig und nun möchte ich in Sachen Charity etwas Gutes tun."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen