Startseite » Film + TV » Film + TV News » Carmen Electra: Verlobungsring ist schwarz

Carmen Electra: Verlobungsring ist schwarz

24.06.2008 - 07:15 Uhr

Los Angeles - Carmen Electra hat jetzt ganz stolz ihren Verlobungsring hergezeigt.

Die ehemalige "Baywatch"-Nixe präsentierte das Schmuckstück vor kurzem im Seminole Hard Rock Casino in Hollywood. Wie das amerikanische "People"-Magazin berichtet, posierte die Schauspielerin dort vor sämtlichen Paparazzi und reckte ihren schwarzen Verlobungsring in die Kameras. Carmen sagte über das Schmuckstück: "Ich mag ihn, denn er sieht nach Gothik aus." Über die Hochzeitspläne mit ihrem Verlobten Rob Patterson sagte Electra hingegen: "Wir lassen es ruhig angehen, haben noch keinen Termin festgelegt. Wir waren acht Jahre lang Freunde und hatten vor langer Zeit ein Date. Wir bandeln auf vielen verschiedenen Levels an."

Carmen Electra hat sich Ende April mit Rob Patterson verlobt. Der Rocker wäre ihr dritter Ehemann. Sie war zuvor bereits mit Dennis Rodman und Dave Navarro verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen