Startseite » Musik » Musik News » Carmen Electra dementiert Affäre mit Jamie Foxx

Carmen Electra dementiert Affäre mit Jamie Foxx

28.07.2006 - 10:58 Uhr

Los Angeles - Carmern Electra hat keine Affäre mit dem Hollywood-Star Jamie Foxx.

Zumindest hat sie nun derartige Gerüchte dementiert. Wie die "People" berichtet, sagte die Noch-Ehefrau von Dave Navarro dazu: "Ich rege mich darüber auf, weil kein Fünkchen Wahrheit in diesen Gerüchten steckt." Ihren Noch-Ehemann hätten die Gerüchte aber nicht verletzt. Laut Electra lache er über solche Behauptungen.

Vor wenigen Tagen hieß es, Jamie Foxx tröste Carmen Electra über die Trennung von ihrem Ehemann Dave Navarro hinweg. Die beiden wurden gemeinsam bei einem Konzert von Gnarls Barkley in Los Angeles gesehen. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Jamie legte mehr als einmal den Arm um Carmen und sie flüsterten ständig miteinander." Geküsst hätten sich Foxx und Electra zwar nicht, dafür hätten sie allerdings das Konzert Hand in Hand verlassen.

Carmen Electra und der Rocker Dave Navarro gaben Mitte Juli das Ende ihrer Ehe bekannt. Wann die beiden geschieden werden, ist nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen