Startseite » Musik » Musik News » Carmen Electra & Dave Navarro wollen Kinder

Carmen Electra & Dave Navarro wollen Kinder

09.04.2006 - 10:59 Uhr

Los Angeles - Schauspielerin Carmen Electra und ihr Ehemann Dave Navarro planen bald Nachwuchs zu bekommen.

Wie der Online-Dienst "imdb.com" berichtet, dementierten die beiden wieder einmal Gerüchte wonach ihre Ehe dem Scheitern nahe sei. Navarro erklärte, die Gerüchte könnten nicht weiter von der Wahrheit entfernt sein. Der Musiker wörtlich: "Wir werden 2007 unser Baby bekommen. Das ist etwas, was wir auf jeden Fall machen wollen."

Vor kurzem kamen Gerüchte über eine heftige Ehekrise der beiden auf. Es heißt, Navarro selbst habe gestanden, dass er und seine Gattin Eheprobleme haben. Es hieß, sie hätten kaum noch Zeit füreinander. Ein Insider sagte dazu: "Die beiden haben schon eine ganze Weile Probleme. Sie leben einfach verschiedene Leben."

Carmen Electra und Dave Navarro sind seit November 2003 verheiratet. Für Electra ist es bereits die zweite Ehe. Zuvor war sie mit dem amerikanischen Basketball-Star Dennis Rodmann verheiratet, den sie zum Zeitpunkt der Heirat nur wenige Stunden kannte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen