Startseite » Film + TV » Film + TV News » Carmen Electra: Gut Ding will Weile haben

Carmen Electra: Gut Ding will Weile haben

25.06.2008 - 08:28 Uhr

Los Angeles - Carmen Electra will in ihrer Beziehung mit Korn-Gitarrist Rob Patterson nichts überstürzen.

Liebe bedeute auch ein Stück harte Arbeit, so die Schauspielerin. Die Gefühle des anderen sollte man nicht als selbstverständlich betrachten. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte die 36-Jährige dazu wörtlich: "Wir lassen es langsam angehen uns haben auch noch keinen Hochzeitstermin. Wir sind seit acht Jahren befreundet und hatten einmal ein Date, vor langer Zeit. Wir verstehen uns auf den verschiedensten Ebenen."

Carmen Electra hat sich Ende April mit Rob Patterson verlobt. Der Rocker wäre ihr dritter Ehemann. Sie war zuvor bereits mit Dennis Rodman und Dave Navarro verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen