Startseite » Musik » Musik News » Ozzy Osbourne: Gut Ding will Weile haben

Ozzy Osbourne: Gut Ding will Weile haben

12.06.2013 - 06:05 Uhr

Los Angeles - Ozzy Osbourne ist glücklich darüber, dass "Black Sabbath" endlich ein neues Album am Start hat.

Ihre vorherige Platte nahm die Band nämlich vor mittlerweile 18 Jahren auf. Auf das neue Werk ist der Sänger deshalb sehr stolz. Im Interview mit "Krone.at" sagte Ozzy: "Es war fabelhaft, einfach wundervoll. Die ganze Zusammenarbeit hat erstmals wirklich gepasst und wir waren uns quasi in allen Punkten einig. Es war ja nicht das erste Mal, dass wir ein Album zusammen aufnehmen wollten, aber irgendwas hat uns immer daran gehindert. Nun kamen wir an den Punkt, wo wir uns sagten: 'Jetzt, oder nie'! Wir haben es wirklich oft versucht und ich habe früher selbst genügend Fehler gemacht. Jetzt haben wir das Album gemacht, obwohl unser Gitarrist Tony gegen Krebs ankämpft. Er ist ein wahrer Held."

Ozzy Osbournes Band "Black Sabbath" hat übrigens vor kurzem (07.06.) ihr neues Album "13" auf den Markt gebracht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen