Startseite » Film + TV » Film + TV News » Carmen Electra bringt transportable Strippstange raus

Carmen Electra bringt transportable Strippstange raus

21.05.2008 - 13:21 Uhr

Los Angeles - Carmen Electra bringt eine transportable Strippstange auf den Markt.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk berichtet, kam die Schauspielerin auf diese Idee, weil sie sich gern mit Tanzen an der Stange fit hält. Damit sie diesem Hobby überall nachgehen kann, entwarf sie eine zusammenklappbare Strippstange. Electra sagte dazu: "Ich freue mich, dass eine neue Strippstange auf den Markt kommt, eine transportable Strippstange. Das tolle an meiner transportablen Strippstange ist, dass man sie in sein eigenes Wohnzimmer stellen, oder sein Workout im Schlafzimmer machen kann. Niemand muss einem dabei zusehen. Es hängt ganz von jedem selbst ab - man kann vor seinem Ehemann oder Freund performen, oder man kann es als Workout nutzen und sich darauf konzentrieren."

Übrigens: Carmen Electra hat sich Ende April mit Rob Patterson verlobt. Der Rocker wäre ihr dritter Ehemann. Sie war zuvor bereits mit Dennis Rodman und Dave Navarro verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen