Startseite » Musik » Musik News » Kid Rock & seine tragbare Strippstange

Kid Rock & seine tragbare Strippstange

08.10.2007 - 17:02 Uhr

Los Angeles - Kid Rock hat immer eine Strippstange im Gepäck.

Mit dieser bringt der Rocker nämlich auch die langweiligste Party zum Laufen. Der Zeitschrift "Maxim" sagte Kid Rock: "Ich habe eine tragbare Stippstange. Stell eine Stange in den Raum und Mädels können gar nicht anders. Alle Mädchen wollen sexy sein. Das ist, als hätte man bei einer Party gleich ein Fass und nicht nur Dosen mit Bier."

Ob das auch bei seiner aktuellen Freundin funktioniert? Kid Rock und das dänische Model May Andersen sind seit März diesen Jahres ein Paar. Zuvor war der Rocker kurzzeitig mit Pamela Anderson verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen