Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears fordert Strippstange in Hotelzimmer

Britney Spears fordert Strippstange in Hotelzimmer

19.06.2009 - 13:23 Uhr

Dublin - Britney Spears hat kurzfristig ihre Zimmerbuchung in einem Top-Hotel in Dublin gecancelt.

Das Management weigerte sich nämlich, eine Strippstange in ihrer Suite anzubringen. Ein Insider sagte der Zeitung "Irish Herald" dazu: "Es wurde in dem Hotel, in dem Britney in Dublin zunächst absteigen wollte, angefragt, ob sie eine Strippstange anbringen könnten. Aber sie weigerten sich. Sie sind daran gewöhnt, Prominente zu Gast zu haben, und sie kommen ihnen gern entgegen, aber das war einfach ein bisschen zuviel." Britney wird nun voraussichtlich im Four Seasons Hotel der Stadt absteigen.

Britney Spears tritt heute Abend (19.06.) in Dublin auf. Bald kommt sie auch für ein Konzert nach Deutschland. Am 26. Juli steht sie in Berlin auf der Bühne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen