Startseite » Film + TV » Film + TV News » Carla Bruni bestätigt Zusammenarbeit mit Woody Allen

Carla Bruni bestätigt Zusammenarbeit mit Woody Allen

25.11.2009 - 19:56 Uhr

New York - Woody Allen hat Carla Bruni für sein nächstes Filmprojekt engagiert.

Das hat die Gattin des französischen Präsidenten, Nicolas Sarkozy, jetzt offiziell bestätigt. Laut dem Onlinedienst "contactmusic.com" sagte die 41-Jährige dazu: "Er hat mir vorgeschlagen, in seinem nächsten Film mitzuspielen. Ich weiß nicht, was für eine Rolle das ist, aber ich sagte ja. Ich mache alles blind, oder ich mache es gar nicht. Ich bin überhaupt keine Schauspielerin. Vielleicht erweise ich mich als absolut hoffnungslos, aber ich kann mir eine solche Gelegenheit nicht entgehen lassen. Wenn ich Großmutter bin, will ich sagen können, dass ich in einem Film von Woody Allen gespielt habe."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen