Startseite » Film + TV » Film + TV News » Carla Bruni-Sarkozy: Tochter auf der Welt?

Carla Bruni-Sarkozy: Tochter auf der Welt?

19.10.2011 - 15:00 Uhr

Im Babyglück: Carla Bruni-Sarkozy (44) hat nach Angaben des französischen Radiosenders 'Europe1' heute Abend um kurz nach acht ein Mädchen zur Welt gebracht.

Die Radiostation bezieht sich bei ihrer Nachricht auf eigene Quellen.

Bereits heute Nachmittag hieß es, dass sich die Frau von Nicolas Sarkozy (56) in der Klinik 'La Muette' im 16. Arrondissement von Paris befände. Das Krankenhaus liegt ganz in der Nähe des Anwesens des Paares.

Am heutigen Vormittag soll die Präsidentengattin in die Klinik gekommen sein, ihr Ehemann besuchte sie noch heute Nachmittag, bevor er zu einem Treffen mit Kanzlerin Angela Merkel in Deutschland aufbrach. Das Treffen, bei dem es um die Zukunft der Eurozone gehen sollte, war bis 21 Uhr angesetzt. Ob sich Nicolas Sarkozy mittlerweile bereits wieder auf dem Rückflug befindet, um bei seiner Frau Carla Bruni-Sarkozy zu sein, ist bislang nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen