Startseite » Musik » Musik News » Nicolas Sarkozy & Carla Bruni haben geheiratet

Nicolas Sarkozy & Carla Bruni haben geheiratet

15.01.2008 - 05:10 Uhr

Paris - Nicolas Sarkozy und Carla Bruni haben geheiratet.

Wie die französische Zeitung "L'Est Republicain" berichtet, sollen sich die beiden nach nur wenigen Wochen Beziehung bereits am Donnerstag (10.01.) das Ja-Wort gegeben haben. Die Zeremonie fand im engsten Kreise und unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Auch die Presse wurde an der Nase herumgeführt: Sie versammelte sich nach falschen Informationen in dem Pariser Nobelbezirk 16. Arrondissement, in dem auch die Sängerin eine Wohnung besitzt. Geheiratet hat der französische Präsident seine Geliebte aber angeblich im Élysée-Palast. Mit der Blitzhochhzeit, so heißt es, wollte er seine Liebe zu der 39-jährigen Bruni unter Beweis stellen.

Nicolas Sarkozy war bis dato gerade mal 85 Tage Junggeselle, von seiner Ehefrau ließ er sich vor knapp drei Monaten scheiden. Schon seit einiger Zeit wurde in der Öffentlichkeit gemunkelt, dass er und Carla Bruni bald den Bund der Ehe eingehen würden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen