Startseite » Film + TV » Film + TV News » Carey Mulligan will zurück auf die Bühne

Carey Mulligan will zurück auf die Bühne

13.01.2012 - 17:23 Uhr

New York - Carey Mulligan möchte zurück auf die Bühne.

Die Schauspielerin, die ihr Können bereits in vielen großen Hollywood-Produktionen unter Beweis stellen konnte, möchte nur eines: endlich wieder Theater spielen. Laut "contactmusic.com" sagte Mulligan jetzt: "Der beste Moment meiner Karriere war 'The Seagull' am Broadway zu spielen. Es ist schon ein paar Jahre her, aber nichts konnte das toppen, das Gefühl, auf der Bühne zu stehen. Es ist so unmittelbar und verzehrend wie es das Filmen nicht ist."

Der Action-Thriller "Drive" mit Ryan Gosling und Carey Mulligan kommt übrigens am 26. Januar 2012 in die deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen