Startseite » Musik » Musik News » Cardi B kehrt nur für viel Geld auf die Bühne zurück

Cardi B kehrt nur für viel Geld auf die Bühne zurück

03.09.2018 - 11:00 Uhr

Los Angeles - Cardi B ist zurück aus der Mama-Pause und das will sie sich ordentlich bezahlen lassen.

Die Rapperin will sich zwar derzeit vorwiegend auf ihre Tochter Kulture konzentrieren, doch für die richtige Summe ist sie zu einem Konzert bereit. Eine Quelle verriet zumindest "Tmz", dass Cardi B mindestens 300.000 Dollar will, bevor sie auch nur einen Fuß auf eine Bühne setzt. Doch laut dem Promiportal sollte das kein Problem sein, denn Veranstalter sind angeblich sogar bereit bis zu einer halben Million für die 25-Jährige zu zahlen.

Cardi B hatte ihre Tour mit Bruno Mars abgesagt, weil sie mehr Zeit mit ihrer Tochter Kulture braucht und die Kleine noch nicht so lange Zeit alleine lassen möchte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen