Startseite » Musik » Musik News » Inka Bause: Zurück auf die Bühne mit Ddr-Hits

Inka Bause: Zurück auf die Bühne mit Ddr-Hits

12.12.2017 - 15:45 Uhr

Köln - Inka Bause ist als Moderatorin der Sendung "Bauer sucht Frau" seit Jahren bekannt.

Doch was viele nicht wissen, sie war früher in der Ddr ein Teenie-Star. Die Blondine hat lange vor ihrem Durchbruch mit der Kuppelshow mehrere Schlageralben herausgebracht. Anlässlich ihres 50. Geburtstages will sie im kommenden Jahr auf Tournee gehen. Gegenüber der "Bunten" erklärte sie: "Ich dachte, Musik zu machen, würde mir nicht fehlen. Obwohl ich jahrelang Geige und Klavier spielte, ein Musikstudium abgeschlossen habe und in der Ddr ein Teenie-Star war." Über das Programm sagte sie: "Es wird ein sehr persönliches Programm. Ich werde Lieder singen, mit denen ich etwas verbinde, auch meine alten Ddr-Hits und Songs von Künstlern, die ich bewundere. Mein Leben in Liedern."

Und hier die Termine:

12.10.2018, 20 Uhr Halle / Saale, Steintor-Variete Halle
26.10.2018, 20 Uhr Schwerin, Das Capitol
27.10.2018, 20 Uhr Rostock, StadtHalle Rostock, ClubBühne
28.10.2018, 18 Uhr Neubrandenburg, Konzertkirche Neubrandenburg

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen