Startseite » Film + TV » Film + TV News » Carey Mulligan war früher ständig besorgt

Carey Mulligan war früher ständig besorgt

12.09.2011 - 13:08 Uhr

Los Angeles - Carey Mulligan ist ein ziemlich ängstlicher Mensch.

Die britische Schauspielerin macht sich ständig über irgendetwas Sorgen. Deshalb ist die 26-Jährige umso erstaunter, dass in ihrer Karriere bisher alles wie am Schnürchen gelaufen ist. Sie sagte laut "showbizspy.com": "Früher habe ich mir wegen allem Sorgen gemacht. Ich war vor Rechtschreib-Tests krank und wenn jemand Rotwein in meine neue Wohnung gebracht hat, dann konnte ich meine Augen nicht davon abwenden, im Falle, dass sie ihn fallen lassen. Lächerlich. Tatsächlich finde ich es ziemlich seltsam, dass alles gut gelaufen ist. Ich mache genau das, was ich mir seit meinem 14. Lebensjahr wünsche."

Bei Carey Mulligan läuft derzeit übrigens auch privat alles glatt. Seit rund fünf Monaten ist sie mit Marcus Mumford glücklich liiert. Es wird gemunkelt, dass die beiden sogar schon verlobt sind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen