Startseite » Film + TV » Film + TV News » Carey Mulligan verändert ihr Aussehen ständig

Carey Mulligan verändert ihr Aussehen ständig

22.04.2015 - 05:35 Uhr

London - Carey Mulligan verändert ständig ihre Frisur und ihre Haarfarbe.

Und dafür hat sie einen guten Grund. Die Schauspielerin möchte sich in jeder Rolle komplett neu erfinden. Die 29 Jahre alte Britin sagte der "Vogue": "Ich habe schon immer das Gefühl gehabt, dass umso weniger Menschen über mich wissen, desto besser. Umso ähnlicher man sich von Job zu Job sieht, desto mehr besteht ein Bezug zu früheren Rollen. Deshalb habe ich in der Vergangenheit Tausende dumme Dinge mit meinen Haaren gemacht, um nicht gleich auszusehen."

Carey Mulligan ist übrigens ab Juli wieder in den Kinos zu sehen. Sie spielt die Hauptrolle in "Am grünen Rand der Welt". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen