Startseite » Film + TV » Film + TV News » Carey Mulligan vergleicht alle Männer mit Freddie Prinze Jr.

Carey Mulligan vergleicht alle Männer mit Freddie Prinze Jr.

17.02.2011 - 17:35 Uhr

London - Carey Mulligan ist als Teenager total auf Freddie Prinze Jr.

abgefahren. Nachdem sie den Schauspieler in dem Film "Eine wie keine" gesehen hatte, war sie total verliebt. Die heute 25-Jährige sagte laut "showbizspy.com": "Als ich ungefähr 14 war, waren ich und all meine Schuldfreundinnen total besessen von Freddie Prinze Jr.. Er schien überall zu sein und er war mein erster Promi-Schwarm. Die Messlatte liegt also hoch, weil sich seitdem jeder mit Freddie Prinze Jr. messen muss."

Carey Mulligan war übrigens im vergangenen Jahr mit Shia LaBeouf liiert. Vor kurzem wurde ihr eine Affäre mit Jake Gyllenhaal angedichtet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen