Startseite » Film + TV » Film + TV News » Carey Mulligan & die Tränen im Schultheater

Carey Mulligan & die Tränen im Schultheater

08.02.2011 - 11:30 Uhr

Los Angeles - Carey Mulligan ist in jungen Jahren eine echte Heulsuse gewesen.

Weil sie eine Rolle im Schultheater nicht bekommen hatte, brach sie in Tränen aus und erweckte dadurch soviel Mitleid, dass sie letztlich doch mitwirken durfte. Wie die "Gala" berichtet, sagte die 25-Jährige: "Das lässt mich wie eine frühreife Kinderschauspielerin klingen, aber ich brach in Tränen aus, weil ich nicht mit dabei war. Ich wollte nicht aufhören zu weinen und der Regisseur sagte: 'Es ist okay, du kannst auch eines der Kinder sein.' Und das war's. Ich liebte es."

Carey Mulligan schaffte 2010 durch ihre Oscar-Nominierung für "An Education" den Sprung nach Hollywood. Zuletzt war sie in "Wall Street: Geld schläft nicht" an der Seite von Michael Douglas zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen