Startseite » Film + TV » Film + TV News » Carey Mulligan: steht auf brutale Ehrlichkeit

Carey Mulligan: steht auf brutale Ehrlichkeit

23.09.2011 - 15:12 Uhr

New York - Schauspielerin Carey Mulligan steht auf brutale Ehrlichkeit.

Zumindest wenn diese von "Drive"-Regisseur Nicolas Winding kommt. In einem Interview erzählte sie jetzt laut "contactmusic.com": "Nick ist der am brutalsten ehrliche Mensch den ich je getroffen habe. Als wir in sein Haus gingen, drehte er sich um und sagte zu mir: 'Ah, Carey. Letztes Mal als wir uns trafen, warst du noch viel fetter als jetzt'." Da wusste die Britin laut eigener Aussage, dass Winding ihr immer offen und ehrlich sagen würde, wenn sie keine gute Arbeit leisten würde. "Von diesem Moment an hatten wir die beste Zeit", so die 26-Jährige abschließend.

Der Action-Thriller "Drive" mit Ryan Gosling und Carey Mulligan kommt übrigens voraussichtlich im Januar 2012 in die deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen