Startseite » Film + TV » Film + TV News » Carey Mulligan: noch planlos für die Oscars

Carey Mulligan: noch planlos für die Oscars

23.02.2010 - 17:28 Uhr

London - Carey Mulligan kann es immer noch nicht so richtig fassen, dass sie in diesem Jahr für einen Oscar als "Beste Hauptdarstellerin" nominiert ist.

Bisher hat die britische Schauspielerin deshalb auch noch keine Vorbereitungen für die Preisverleihung am 07. März getroffen. Die 24-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Das ist jenseits von Gut und Böse. Ich habe bisher keine Pläne für ein Kleid oder eine Rede. Ich habe bisher überhaupt nichts von dem Zeug. Es ist unglaublich, gegen Meryl Streep anzutreten. Sie ist die beste Schauspielerin auf dem Planeten. Es ist wirklich schwer, dadurch nicht eingeschüchtert zu sein. Meryl Streep ist die Königin!"

Carey Mulligan ist übrigens für ihre Rolle in "An Education" nominiert. Sie tritt in der Kategorie "Beste Hauptdarstellerin" gegen Meryl Streep, Sandra Bullock, Gabourey Sidibe und Helen Mirren an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen