Startseite » Musik » Musik News » In der Liebe: Hilary Duff macht Kompromisse

In der Liebe: Hilary Duff macht Kompromisse

12.09.2006 - 16:40 Uhr

Los Angeles - Hilary Duff passt sich dem Lebensstil ihres Freundes Joel Madden weitestgehend an.

Zum Beispiel geht die Sängerin seinetwegen viel seltener auf Partys, wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet. Der Grund: Madden ist eher ein Stubenhocker und macht es sich gerne zuhause gemütlich. Nicht zuletzt, weil der Ex-Alkoholiker keinen Tropfen mehr anrühren darf. Duff dazu: "Er ist seit zwei Jahren trocken, und damit muss ich umgehen. Ich kann nicht behaupten, dass ich nie weggehe oder niemals Alkohol trinken werde." Madden aber müsse so leben und habe sich damit abgefunden.

Hilary Duff darf aber sowieso noch keinen Alkohol trinken. Die Sängerin ist erst 18 Jahre alt, in den Usa darf Alkohol aber nicht an Unter-21-Jährige verkauft oder ausgeschenkt werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen