Startseite » Film + TV » Film + TV News » Carey Mulligan ist extrem wählerisch

Carey Mulligan ist extrem wählerisch

10.02.2011 - 11:11 Uhr

Los Angeles - Carey Mulligan ist bei ihrer Rollenauswahl sehr wählerisch.

Im Moment hat die britische Schauspielerin deshalb auch kein Projekt in petto. Sie sagte laut "contactmusic.com": "Ich wollte während der Preisverleihungs-Saison nicht arbeiten, weil das sehr hektisch ist. Man muss fast jedes Wochenende etwas tun. Mein Agent sagte vor ein paar Jahren zu mir, 'Du solltest nur Jobs annehmen, die du niemand anderem gönnst', und in diesem Jahr gab es einfach noch nichts, in das ich mich total verliebt hätte."

Carey Mulligan schaffte 2009 mit ihrem Film "An Education" den internationalen Durchbruch. Zuletzt war sie in "Wall Street - Geld schläft nicht" an der Seite von Michael Douglas zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen