Startseite » Film + TV » Film + TV News » Carey Mulligan: Ihr Idol ist Judi Dench

Carey Mulligan: Ihr Idol ist Judi Dench

21.09.2010 - 18:17 Uhr

London - Carey Mulligan ist ein großer Fan von Judi Dench.

Und die Schauspielerin hatte 2005 gleich bei ihrem allerersten Film das Glück gemeinsam mit ihrem Idol vor der Kamera stehen zu dürfen. Die heute 25-Jährige sagte laut "FemaleFirst.co.uk" dazu: "Mit 15 hatte ich lebhafte Träume davon, mit Judy Dench zu schauspielern. Es war nie Tom Cruise, immer nur Judi Dench. Dann wachte ich auf, dachte, 'Nicht echt!' und fing an zu weinen. Am ersten Tag bei 'Stolz und Vorurteil' traf ich dann auf Judi Dench."

Carey Mulligan verkörperte in "Stolz und Vorurteil" übrigens Kitty Bennett. Die Hauptrolle in dem Jane-Austen-Klassiker spielte Keira Knightley. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen