Startseite » Film + TV » Film + TV News » Judi Dench & ihr legendärer Goldfisch

Judi Dench & ihr legendärer Goldfisch

26.02.2015 - 10:23 Uhr

London - Judi Dench hat einen unverwüstlichen Goldfisch. Das Haustier wächst und gedeiht in der Obhut der Schauspielerin nicht nur, es sprang auch schon zweimal dem Tod von der Schippe.

Die 80-Jährige sagte der Zeitschrift "Stylist": "Ich habe immer noch den Hund meiner Tochter Finty, der bei mir lebt, und meinen legendären Goldfisch Lazarus. Ich musste ihn schon zweimal wiederbeleben und er ist immer noch bei uns. Dieser Fisch war fingerlang, als ich ihn bekam. Jetzt ist er größer als eine Brotstange. Glaubt keine Sekunde, dass ich übertreibe. Ich weiß es, weil ich mit meiner Tochter gewettet habe. Ich habe aus dem Pub eine Brotstange mit nachhause gebracht und Lazarus war sogar ein bisschen länger."

Judi Dench verliert übrigens langsam ihr Augenlicht. Sie kann deshalb nicht mehr alleine reisen und muss sich Drehbücher vorlesen lassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen