Startseite » Film + TV » Film + TV News » Joel & Ethan Coen halten nichts von 3D

Joel & Ethan Coen halten nichts von 3D

23.02.2011 - 14:39 Uhr

Los Angeles - Die Coen-Brüder können mit dem aktuellen 3D-Boom wenig anfangen.

Die Regisseure sind sich einig, dass diese Technik für eine Geschichte wenig bringt. Joel Coen sagte der "Berliner Zeitung" dazu: "Meiner Meinung nach ist das ja doch nur eine Phase, die irgendwann wieder vorbeigeht." Allerdings seien er und sein Bruder bei diesem Thema sowieso die falschen Ansprechpartner. Der Filmemacher wörtlich: "Ginge es nach uns, wäre die Hälfte unserer Filme in Schwarz-Weiß, denn für uns ist schon Farbe ein bisschen zu viel des Guten."

Die Coen-Brüder haben in diesem Jahr übrigens wieder einen Film im Oscar-Rennen. "True Grit" ist in zehn Kategorien nominiert, darunter "Bester Film" und "Beste Regie". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen