Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson hat Angst vor Pferden

Robert Pattinson hat Angst vor Pferden

26.03.2011 - 11:55 Uhr

Los Angeles - Vor Vampiren oder Werwölfen fürchtet sich Robert Pattinson ganz sicher nicht.

Dafür aber vor ganz bestimmten Vierbeinern: Pferden. Der Schauspieler hatte nämlich mal eine ziemlich unangenehme Begegnung mit einem Einhufer für einen Film, wie er "USA Today" verriet: "Ich musste von einem Pferd niedergestreckt gwerden. Das war schrecklich. Es war nur ein Sekundenbruchteil, aber es war ein ausgewachsener Hengst - ich habe seitdem irgendwie Angst vor Pferden." Nur gut, dass sein aktueller Film nicht "Wasser für Pferde" heißt, sondern "Wasser für Elefanten"...

Der Streifen "Wasser für Elefanten" kommt in Deutschland und der Schweiz am 21. April in die Kinos, in Österreich einen Tag später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen