Startseite » Film + TV » Film + TV News » Carey Mulligan & die Angst vor dem roten Teppich

Carey Mulligan & die Angst vor dem roten Teppich

21.01.2014 - 10:36 Uhr

London - Carey Mulligan hat sich an ihre Bekanntheit nur langsam gewöhnt.

Die Schauspielerin fühlte sich früher auf dem roten Teppich einfach nicht wohl und hätte oft lieber den Hintereingang zu Filmpremieren genommen. Im Interview mit der Zeitung "The Guardian" sagte sie: "Ich finde das alles ein bisschen erschreckend. Mittlerweile bin ich nicht mehr ganz so nervös, wenn ich auf einem roten Teppich stehe und zu Partys gehe. Ich bringe es einfach hinter mich, wohingegen ich früher von Angst gezeichnet war."

Carey Mulligans neuer Film "Inside Llewyn Davis" ist übrigens seit Dezember 2013 in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen