Startseite » Musik » Musik News » Lena träumt von Hunden, Pferden & Hühnern

Lena träumt von Hunden, Pferden & Hühnern

30.01.2011 - 12:02 Uhr

Köln - Lena Meyer-Landrut will sich nicht festlegen.

Noch wisse sie nicht, ob sie nach dem diesjährigen Grand Prix weiter als Sängerin durchstarten werde, oder ob sie es doch eher mit der Schauspielerei versuche. Nur eines stehe jetzt schon fest - irgendwann, so Lena, wolle sie auf einem Bauernhof leben. Laut aktuellen Medienberichten sagte sie: "Ich weiß nur, dass ich irgendwann einen Bauernhof mit Hunden und Pferden haben will - und mit Hühnern, damit ich immer frische und gesunde Eier habe. Total cool!"

Übrigens: Ab morgen (31.01.) wird Lena im Rahmen der Show "Unser Song für Deutschland" ihre zwölf möglichen Grand-Prix-Songs vorstellen. Morgen und am 07. Februar wird die Show von ProSieben übertragen - das Finale wird am 18. Februar von der ARD ausgestrahlt. Der Eurovision Song Contest findet in diesem Jahr am 14. Mai in Düsseldorf statt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen