Startseite » Musik » Musik News » Ozzy Osbourne spricht im Rausch mit Pferden

Ozzy Osbourne spricht im Rausch mit Pferden

25.05.2007 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Ozzy Osbourne ist in Plauderlaune.

Diesmal packt der Rocker über seine Drogenerfahrungen aus. Laut der "Bild"-Zeitung erzählte der 58-Jährige einem britischen Magazin ein paar Schauergeschichten. Ozzy meinte zum Beispiel, er habe sich einmal auf einer längeren Bustour befunden und sich gelangweilt. Lsd-Pillen sollten das ändern. Plötzlich soll er "Pferde auf einem Feld" gesehen haben - soweit normal - aber Ozzy erklärte, die Tiere hätten mit ihm gesprochen. Auch im reiferen Alter wurde der Rocker nicht schlauer. Erst vor einigen Jahren soll er mitten in der Nacht und im Drogenrausch auf die Idee gekommen sein, sein Gesicht lila anzumalen. Damit rannte er dann drei Tage durch die Stadt.

Übrigens: Ozzy Osbourne hat schon als Teenager regelmäßig zur Flasche gegriffen. Er sagte: "Als Teenager habe ich angefangen zu trinken. Es hat mir zwar nie geschmeckt, aber ich habe einfach das Gefühl danach genossen. Wenn ich jetzt zurückblicke, dann habe ich schon immer wie ein Alkoholiker getrunken."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen