Startseite » Film + TV » Film + TV News » Carey Mulligan: bald als Julia am Broadway?

Carey Mulligan: bald als Julia am Broadway?

22.09.2010 - 07:26 Uhr

New York - Carey Mulligan hat einen großen Traum.

Die 25-Jährige würde liebend gerne die Rolle der Julia in einer Broadway-Aufführung von William Shakespeares Stück "Romeo & Julia" übernehmen. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte die Schauspielerin: "Ich habe mich schon mit einigen Leute wegen dem 'Romeo & Julia'-Projekt unterhalten. Ich habe zuvor noch nie in einem Shakespeare-Stück mitgewirkt. Ich habe etwas Bammel davor, aber es ist auch unglaublich aufregend für mich. In einigen Jahren kann ich die Julia nicht mehr spielen - wenn, dann sollte ich das also jetzt tun." Carey Mulligan könnte schon im kommenden Jahr als Julia am Broadway auf der Bühne stehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen