Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: bald als Marilyn Monroe am Broadway?

Katy Perry: bald als Marilyn Monroe am Broadway?

24.11.2011 - 16:46 Uhr

New York - Katy Perry könnte schon bald als Marilyn Monroe auf der Broadway-Bühne stehen.

Harvey Weinstein denkt darüber nach, eine Adaption des Films "My Week With Marilyn" auf die Theater-Bühne zu bringen. Seine erste Wahl für die Hauptrolle: Katy Perry. Wie die "Gala" berichtet, sagte Weinstein: "Wenn der Film funktioniert, würde ich versuchen, daraus ein Musical zu machen und als erstes Katy Perry ansprechen. Ich glaube, sie kann Marilyn auf der Broadway-Bühne spielen. Ich glaube, sie wäre toll."

Übrigens: Der Film "My Week With Marilyn" mit Michelle Williams in der Hauptrolle ist in den USA seit gestern (23.11.) in den Kinos zu sehen. Einen Starttermin für den deutschsprachigen Raum gibt es noch nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen