Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman & das selbstmotivierte schwarze Schaf

Nicole Kidman & das selbstmotivierte schwarze Schaf

05.10.2015 - 17:50 Uhr

Los Angeles - Nicole Kidman hat schon immer gewusst, dass sie Schauspielerin werden wird.

Die mittlerweile 48-Jährige verriet in der neuen Ausgabe des Magazins "Interview" zumindest: "Bevor ich überhaupt einen Job hatte, fuhr ich am Samstagmorgen ins Theater und machte Kurse, anstatt zum Strand zu gehen oder zu spielen. Ich war total selbstmotiviert." Ihre Eltern machte sie damit allerdings nicht glücklich, wie sie sagte: "Mein Vater war Biochemiker und meine Mutter bildete Krankenschwestern aus, sie meinten immer, 'Wer ist bloß das schwarze Schaf in der Familie?'"

Nicole Kidmans Töchter Faith und Sunday wollen angeblich nicht in ihre Fußstapfen treten, wie sie vor einiger Zeit verraten hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen