Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cara Delevingne: Darum hat sie sich die Haare abgeschnitten

Cara Delevingne: Darum hat sie sich die Haare abgeschnitten

05.06.2017 - 10:40 Uhr

London – Cara Delevingne hat jetzt den Grund verraten, warum sie sich die Haare abrasiert hat.

Dem „Stlylist Magazine“ sagte die Schauspielerin: „So viele Leute schneiden sich jetzt die Haare ab, das liebe ich. Je mehr, desto besser. Ich möchte die Tatsache hervorheben, dass man kein Haar braucht, um feminin oder wunderschön zu sein. Jetzt sagen die Leute zu mir: ‚Mädchen, du hast eine wirklich schöne Kopfform.‘ Vielen Dank. Ich wurde als Kind oft auf dem Kopf fallen gelassen.“

Diese Meinung vertritt auch Zoë Kravitz. Die Tochter von Rocker Lenny Kravitz hat sich auch erst vor kurzem von ihrer langen Mähne getrennt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen