Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: ohne Wissen der Plattenfirma Haare abgeschnitten

Rihanna: ohne Wissen der Plattenfirma Haare abgeschnitten

07.05.2008 - 09:56 Uhr

Los Angeles - Die überaus kurzen Haare sind mittlerweile das Markenzeichen von Rihanna geworden.

Die Sängerin verriet jetzt aber, dass die Plattenfirma von ihrer optischen Veränderung anfangs gar nicht so begeistert war. Dem Onlinedienst "JustJared.com" zufolge waren die Manager von der Idee, dass sich Rihanna die lange Mähne raspelkurz schneiden wollte, überhaupt nicht angetan. Die 20-Jährige verriet: "Ich habe meinen Managern immer wieder gesagt: 'Ich werde mir meine Haare abschneiden! Ich werde sie abschneiden.' Und sie sagten dann: 'Wie kurz? Nicht zu kurz - wie kurz willst du sie denn abschneiden lassen?' Und ich antwortete: 'Na bis hier oben!' Sie haben mir nie geglaubt. Als es dann schließlich so weit war, das Foto für das Albumcover von 'Good Girl Gone Bad' zu schießen, habe ich sie noch kurz davor abschneiden lassen und die Haare schwarz gefärbt. Wir sind danach direkt zum Set gelaufen und keiner der Plattenfirma wusste, wie ich aussah. Als wir ihnen dann die Fotos rüberschickten, haben sie die Haare gesehen und sie dann aber doch toll gefunden."

Rihanna präsentierte sich am Anfang ihrer Karriere stets in Jeans, Turnschuhen und bequemen T-Shirts. Mittlerweile kleidet sich die 20-Jährige aber sehr sexy und lässt sich ihre Augen im "Smokey-Eyes-Look" schminken.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen