Startseite » Film + TV » Film + TV News » Star Trek 2: Die Dreharbeiten haben begonnen

Star Trek 2: Die Dreharbeiten haben begonnen

01.03.2012 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Die Dreharbeiten zu "Star Trek 2" haben begonnen. Aber bisher wissen noch nicht mal die Hauptdarsteller die Geschichte des zweiten Teils.

Regisseur J.J. Abrams verändert diese immer wieder. Zachary Quinto, der in dem Science-Fiction-Film Mr. Spock verkörpert, sagte laut "JustJared.com": "Was ihr zu sehen bekommt, muss erst noch festgelegt, entschieden und definiert werden. Und das ist der größte Teil, wenn man mit jemandem arbeitet, der so irre talentiert wie J.J. Abrams ist."

Beim zweiten Teil von "Star Trek" sind übrigens auch Chris Pine und Zoe Saldana wieder mit von der Partie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen