Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cannes: Roman Polanski präsentiert einen Werbe-Spot

Cannes: Roman Polanski präsentiert einen Werbe-Spot

22.05.2012 - 17:28 Uhr

Cannes - Roman Polanski hat in Cannes seinen ersten Werbespot überhaupt vorgestellt.

Diesen hatte er für die italienische Luxus-Marke "Prada" gedreht. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, zeigte der Regisseur das Werbefilmchen überraschend kurz vor der Projektion einer restaurierten Fassung seines Erfolgsfilms "Tess". In dem Spot sind Ben Kingsley und Helena Bonham Carter zu sehen. Er spielt einen Psychiater, sie seine Patientin. Der Arzt verliert allerdings schnell das Interesse an seiner Patientin, sondern konzentriert sich hauptsächlich auf ihren Pelzmantel. Polanski erklärte nach der Vorführung des Spots, es handle sich dabei um "Anti-Werbung". Er habe nur beweisen wollen, dass er auch fähig sei, Kurzfilme zu drehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Hertig schrieb am 23.05.2012 um 10:19 Uhr:

Das ist nicht Polanski's erster Werbespot. Er hat bereits einen ebenfalls gelungen Parfum-Werbesport mit u.a. Natalie Portman gedreht.

Diese Seite teilen