Startseite » Musik » Musik News » Hilary Duff dreht Werbe-Spot mit ihrer Schwester

Hilary Duff dreht Werbe-Spot mit ihrer Schwester

15.02.2005 - 12:09 Uhr

New York - Sängerin Hilary Duff arbeitet wieder mit ihrer Schwester Haylie zusammen.

Das wollen die beiden am Donnerstag (17.02.) auf einer Pressekonferenz in New York bekannt geben. Die Schwestern werden erstmals für einen Werbespot gemeinsam vor der Kamera stehen. Für wen sie werben ist bislang aber noch nicht bekannt.

Ende vergangenen Monats wurde bekannt, dass Hilary und Haylie Duff gemeinsam ein Remake aufnehmen werden. Bei dem Song handelt es sich um Madonnas Hiterfolg "Material Girl" aus den 80er Jahren. Das Lied ist gleichzeitig auch auf dem Soundtrack zum neuen Film der Schwestern, "Material Girls", zu hören (Fan-Lexikon berichtete).

Hilary Duff hat schon einmal mit ihrer Schwester im Duett gesungen. Für den Film "Cinderella Story" hat sie mit Haylie vergangenes Jahr den Cover-Song "Our Lips Are Sealed" aufgenommen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen