Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cannes: Indiana Jones IV kann Journalisten nicht überzeugen

Cannes: Indiana Jones IV kann Journalisten nicht überzeugen

19.05.2008 - 09:50 Uhr

Cannes - Der vierte Teil der "Indiana Jones"-Filmreihe ist bei Journalisten auf ein sehr verhaltenes Echo gestoßen.

Wenige Stunden vor der offiziellen Uraufführung in Cannes gab es nach der Pressevorführung beim Filmfestival kaum Beifall für "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels". Produzent und Erfinder George Lucas war von dieser enttäuschenden Reaktion allerdings nicht überrascht. Er hatte mit der Ablehnung der Journalisten gerechnet.

Im deutschsprachigen Raum läuft der vierte Teil der "Indiana Jones"-Abenteuer übrigens kommenden Donnerstag (22.05.) an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen