Startseite » Musik » Musik News » Amelle Berrabah kann Journalisten nicht leiden

Amelle Berrabah kann Journalisten nicht leiden

21.09.2007 - 17:45 Uhr

London - Amelle Berrabah steht mit den Journalisten auf Kriegsfuß. Der Grund: Das Sugababes-Mitglied kann die ständigen Spekulationen um ein mögliches Bands-Aus einfach nicht mehr hören.

Aktuellen Medienberichten zufolge setzen ihr die bösen Sticheleien und fiesen Behauptungen ganz schön zu. Die 23-jährige Sängerin erklärte: "Was mich am meisten schockiert ist, wie brutal die Leute sein können. Aber ich versuche einfach mich zu konzentrieren und weiterzumachen."

Vor kurzem verbreiteten britische Medien das Gerücht, Amelles Tage bei den Sugababes seien gezählt. Grund: Ihr Freund sorgte immer wieder für Negativ-Schlagzeilen. Inzwischen hat sich die Sängerin auf Druck der Öffentlichkeit von ihm getrennt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen