Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cannes: Cara Delevingne mit Namensschild im Gesicht

Cannes: Cara Delevingne mit Namensschild im Gesicht

21.05.2015 - 05:35 Uhr

Cannes - Cara Delevingne schafft es auch unter all den Stars in Cannes aufzufallen.

Das britische Topmodel leistete sich am Dienstag (19.05.) bei der Party des Luxusjuweliers De Grisogono im Rahmen der Internationalen Filmfestspiele mal wieder eine kleine Marotte. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, trug die 22-Jährige während des Abendessens ein Namensschild. Allerdings hatte sie dieses nicht an ihrer Designerrobe befestigt, sondern sie klebte es sich an die Stirn. Damit dürfte keinem entgangen sein, dass sie "Cara Delevingne" heißt.

Cara Delevingne ist inzwischen auch als Schauspielerin erfolgreich. Ab heute (21.05.) ist sie in den deutschsprachigen Kinos in dem Thriller "Die Augen des Engels" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen