Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cara Delevingne spielt im Action-Thriller The Climb mit

Cara Delevingne spielt im Action-Thriller The Climb mit

10.02.2022 - 12:00 Uhr

Cara Delevingne wird in dem umweltpolitischen Action-Thriller 'The Climb' mit von der Partie sein.

Der Film basiert auf wahren Begebenheiten und erzählt die Geschichte eines Greenpeace-Protestes gegen die Bohrpläne des Ölkonzerns Shell in der Arktis, bei dem die Aktivistinnen das höchste Gebäude Europas, The Shard in London, erklommen.

Cara wird in dem Streifen eine der Hauptrollen als tollkühne Kletterin spielen, die sowohl den Kopf als auch das Herz des Protests darstellt. Die 29-jährige Schauspielerin hat bereits Erfahrung durch ihre Rollen in den Filmen 'Anna Karenina', 'Suicide Squad' und 'Margos Spuren' sammeln können. Der Streifen markiert das Regiedebüt der Filmemacherin Hayley Easton Street, zu deren früheren Credits 'Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind' und 'Thor - The Dark Kingdom' gehören. Eclipse Films produziert den Streifen, der in dieser Woche auf dem European Film Market in Berlin den Käufern vorgestellt wird. Easton Street erklärte in einem Statement: "Meine Leidenschaft für dieses Projekt ist unerschütterlich, es ist das perfekte Thema, der perfekte Stil und die perfekte technische Herausforderung für mich. Mit den Fähigkeiten, die ich in den letzten 20 Jahren verfeinert habe, bezieht 'The Climb' jeden Aspekt meines Lebens und meiner Arbeit mit ein. Ich könnte nicht aufgeregter sein, diese wichtige Umweltgeschichte zum Leben zu erwecken und die erstaunlichen Charaktere und spannende Action glänzen wirklich auf dem Bildschirm."

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen